StartseiteChronikS.H. in Budapest

S.H. Dalai Lama - Besuch in Budapest - Mitglieder der Peace Stupa Foundation hatten in Budapest im September 2010 eine Privataudienz mit S. H. dem Dalai Lama. Dabei überreichte Sunim Tenzin Tharchin dem Dalai Lama seine Übersetzungen des "Lotos Sutra" und des "Akashagarbha Sutra" und Dr. Elmar R. Gruber die englische Übersetzung seines Buches "Aus dem Herzen Tibets".


S.H. Dalai Lama - hält wieder Unterweisungen in Budapest


18. und 19. September 2010

Es sind rund zehn Jahre her, dass Seine Heiligkeit, der XIV. Dalai Lama letztens in Ungarn eine Unterweisung gegeben hat.
Für die ungarische Gemeinschaft ist es eine große Freude und Ehre, Seine Heiligkeit, den Dalai Lama, eine der bedeutendsten spirituellen Führungspersönlichkeiten unserer Zeit, nach zehn Jahren wieder als Gast sehen zu können.
Während seines zweitägigen Aufenthaltes in Budapest können alle Interessenten an der Unterweisung Seiner Heiligkeit wieder teilhaben.

Genaue Angaben finden Sie hier

GästebuchImpressumKontaktIhre Meinung zum Stupabau
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.web-design.gs