StartseiteChronikTibetische Heilkunst

Tibetische Heilkunst Selbstheilung Ayurveda & Astrologie
im Amida Tao Sangha Zentrum Wien am 16.Oktober 2014 um 18:00h
In der Neubaugasse Nr. 12-14/2/mez/14, 1070 Wien, erreichbar in 2 Gehminuten von der U-Bahn-Linie 3 (Station Neubaugasse/Mariahilfer Straße).



Amchi Lama Drubgyud wurde 1972 in Sikkim geboren.
Er wurde Mönch im Kloster Rumtek und studierte von 1987 bis 1991 in Dharamsala im Institut für Tibetische Medizin und Astrologie, Men-Tsee-Khang (MTK), das 1961 der 14. Dalai Lama gründete.

Er war mit 21 Jahren der jüngste promovierte Tibetische Arzt im südl. Indien im Himalaja.
Danach lehrte er am medizinischen Institut von Dr. Trogawa Rinpoche in Darjeeling.

Vortrag am 16.10.2014 - im Kreis zahlreicher STUPA-Freunde


GästebuchImpressumKontaktIhre Meinung zum Stupabau
2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.web-design.gs