StartseiteHighlightsFrohe Festtage

Wir wünschen allen ein gesegnetes Fest! - Gesegnet ist der Mensch, der mit sich in Frieden lebt. Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

an der Schwelle zum neuen Jahr wünscht das Stupa Team von ganzem Herzen unseren Freunden/-innen ein gesundes, friedvolles und glückliches neues Jahr.
Der Bau des Stupas in Grafenwörth hat viele unterstützende Firmen gefunden. Das Fundament und die Ummauerung bis zum ersten Rundgang sind errichtet worden.
Die gesamte Infrastruktur (700m) wurde trotz vieler Hindernisse fertiggestellt.

Wir möchten heute von Herzen Danke sagen, für die Unterstützung, die uns in den vielen schweren Situationen der letzten Jahre gegeben wurde!

Unser Team mit Architekt, Baumeister, Statiker und Gartenarchitekt, plant nun voll Freude und mit großem Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt die nächsten Schritte.
Die Baufirmen wurden beauftragt Die letzten Jahre waren nicht leicht für unzählige Menschen und dem Stupa Bau.
Doch die vielen Menschen und Firmen, die dabei helfen, geben uns die Kraft und den Mut, voller Freude weiterzumachen.
Wenn es die Witterung erlaubt wird weitergebaut.

Mit diesen Aussichten wünschen wir friedliche und frohe Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Ihre Unterstützung für den Frieden mit ihrer liebevollen Zuwendung verbleibt für immer im Stupa.
Der Stupa wird aus Spenden finanziert.

Jede Unterstützung ist herzlich willkommen!
Sunim und das Stupa Team

STUPA INSTITUT:
Bank Austria Creditanstalt -
IBAN: AT05 1200 0512 4404 4044
BIC Code: BKAUATWW

STUPA INSTITUT:
Raiffeisenbank Baden -
IBAN: AT27 3204 5000 0020 8116
BIC Code: RLNWATWWBAD


Für das Stupa Team Stupa
Sunim
Heidelore Schuppich
Georgi Buschmann
Elisabeth Lindmayer

als Geschenksidee



Bestellformular

GästebuchImpressumKontaktIhre Meinung zum Stupabau
© 2006 - Alle Rechte vorbehalten - created by www.web-design.gs